Web-Design

Im Internet bin ich bereits seit 1996 online, davor war ich als Design-Student einer der ersten Gestalter in Deutschland, die Anfang der 1980er-Jahre für das BTX-System der Deutschen Bundespost die Gestaltung von Online-Angeboten realisiert haben und hatte dort auch eine eigene Online-Präsenz im PRESTEL- und CEPT-Standard. Das bedeutet langjährige Erfahrung in Konzeption, Design und Produktion von Internet-Präsentationen aller Art.

Die technischen Möglichkeiten und Anforderungen an Online-Angebote haben sich seit dem drastisch verändert. Mein Anspruch, für jedes Projekt ein klares und attraktives Design mit einer komfortablen und leicht verständlichen Benutzeroberfläche zu vereinen, ist geblieben. Daraus entsteht eine effektive Kommunikationsplattform für den Auftraggeber und ein auf die Zielgruppe optimal abgestimmtes, positives Benutzererlebnis für den Anwender.

Referenzen

Nach oben scrollen